Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen

Die Deutsche Hochdruckliga ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für Hypertoniker und die behandelnden Ärzte stark macht. Wir finanzieren Aufklärungsaktionen, Forschungsprojekte und die Fortbildung der Ärzte ausschließlich durch Mitgliederbeiträge, Spenden und Erbschaften. Unsere Arbeit wird durch die Großzügigkeit vieler hilfsbereiter Menschen erst möglich.

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns unterstützen. Sie können Ihre Spende direkt auf unser Bankkonto überweisen, uns online spenden oder uns in Ihrem Testament berücksichtigen.

Auch Mitgliedschaft hilft

Sie unterstützen unsere Arbeit auch durch eine Mitgliedschaft bei der Deutschen Hochdruckliga. Für einen Beitrag von 36 Euro im Jahr (für Ärzte: 60 Euro) haben Sie alle Vorteile einer Mitgliedschaft. Sehen Sie die Vorteile eines Mitglieds der Deutschen Hochdruckliga auf einen Blick: Mitgliedschaft für Ärzte und Mitgliedschaft für Patienten. Unser Beitrittsformular können Sie gleich hier online ausfüllen.

Deutsche Hypertonie Stiftung DHS®
Sparkasse Heidelberg